Eine neue Anthologie

Veröffentlicht auf von Schütgens, Angelika (Blaufedermond)

Buchcover "Mein innerer Himmel"

Buchcover "Mein innerer Himmel"

Ganz frisch, grade erst erscheinen, ist die neue Lyrik Anthologie "Mein innerer Himmel" von SternenBlick. Noch halte ich das Buch nicht in meinen Händen, aber ich warte drauf, dass es bald zu mir findet.

Mein Beitrag zu dieser Anthologie ist ein Gedicht mit dem Titel "Zwischen Hölle und Himmel" und es beschreibt eine Zeit in der man sich in einer unbestimmten Situation befindet, alles Gewohnte plötzlich weg und der neue Ankerplatz noch nicht gefunden ist.

Zum Buch und mehr Information habe ich oben im Text unter SternenBlick verlinkt.

Veröffentlicht in Veroeffentlichungen, Lyrik, Anthologie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post